Hör mal, wer da hämmert!Das Gewächshaus

Das Gewächshaus

Staffel 8 – Folge 20
Tim lädt seinen Nachbarn Wilson zu dessen Geburtstag zu einem Hockeywettkampf ein. Wilson hat Glück: Aufgrund seiner Sitzplatznummer wird er als Gewinner eines Schecks über 10.000 Dollar ermittelt! Er bietet Tim natürlich an, das Geld zu teilen, doch das lässt dessen Stolz nicht zu. Also beschliesst Wilson, sich von dem Geld ein Gewächshaus zu bauen. Tim ist begeistert von der Idee und bietet Wilson an, das Gewächshaus bei „Tool Time“ in der Sendung zu entwerfen und zu bauen. Doch schon bald beginnen die beiden zu streiten, denn Wilson hat es sich in den Kopf gesetzt, einen eleganten Entwurf im viktorianischen Stil umzusetzen. Jill kann nur allmählich erraten, was Tim denn wirklich an der ganzen Sache stört: Er befürchtet, wenn Wilsons Hof mit einem Gewächshaus besetzt ist, kann er nicht mehr so einfach seine nachbarschaftlichen Gespräche mit Wilson „über den Zaun“ führen, und da er Wilson als seinen besten Freund betrachtet, ist das eine bittere Aussicht für ihn. Doch zu guter Letzt sprechen die beiden Freunde sich aus – Wilson wird das Gewächshaus auf der anderen Seite seines Hauses bauen, und Tim wird ihm dabei helfen …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV