Hör mal, wer da hämmert!Brads neue Freundin

Brads neue Freundin

Staffel 7 – Folge 13
Brad lernt auf einer Party ein Mädchen namens Samantha kennen und verliebt sich Hals über Kopf, obgleich seine Angebetete um einiges älter ist als er selbst. Jill und Tim freuen sich für ihren Sohn – zumal Samantha binnen Kürze einen ganz neuen Typ aus Brad zu machen scheint: Brad ist plötzlich rücksichtsvoll, ernsthaft und voller Verantwortungsgefühl für seine Mitmenschen. Doch die Freude währt nicht lange, denn schon nach einigen Dates mit Samantha überrascht Brad seine Eltern mit der Ankündigung, nun bald heiraten zu wollen. Kein noch so stimmiges Argument seitens Tim und Jill scheint den bindungswilligen Brad umstimmen zu können. Doch glücklicherweise kommen Tim und Jill schliesslich auf eine raffinierte Idee, wie sie ihren verliebten Sohn doch noch davon überzeugen können, dass eine so frühe Eheschliessung eindeutig das Falsche wäre …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV