Hör mal, wer da hämmert!Al, der Aufreißer

Al, der Aufreißer

Staffel 1 – Folge 23
Bei einer Aufzeichnung von „Tool Time“ entdeckt Al die entzückende Greta Post im Publikum, die er bereits in Tims Frauensondersendung kennen gelernt hatte und verliebt sich aufs Neue in sie. Unglücklicherweise leidet Al an notorischer Schüchternheit und traut sich nicht, seine Angebetete anzusprechen. Als Tim von der Geschichte Wind bekommt, ergreift er sofort die Initiative und lädt Greta zusammen mit Al zu einer Grillparty bei sich zu Hause ein. Al hat natürlich enormes Muffensausen vor diesem wichtigen Date. Als Al an dem bewußten Abend die schöne Greta abholt, benimmt er sich dann auch so idiotisch, dass er seine Begleiterin, zerknirscht über sein eigenes Verhalten, einfach aus dem Wagen wirft und sich aus dem Staub macht. Als die völlig aufgelöste Greta Tim und Jill von diesem Erlebnis erzählt, wissen beide sofort, was zu tun ist. Sie fahren mit Greta ins TV-Studio, wo sich Al verkrochen hat, und unterstützen ihn nach Kräften in seinem tolpatschigen Werben um Greta.
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV