Hör mal, wer da hämmert!Abschied vom Heimwerkerkönig – Teil 3

Abschied vom Heimwerkerkönig – Teil 3

Staffel 8 – Folge 27
Tims Entschluss steht fest: Nach den skandalösen Vorfällen in der Show, die durch den skrupellosen Produzenten Morgan Wandell verursacht wurden, will er seine geliebte „Tool Time“-Sendung endgültig aufgeben. Was natürlich ausgezeichnet zu Jills Plänen passt, demnächst nach Indiana umzuziehen. Und auch als Morgan Wandell einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat und Tim auf Knien und mit dem Versprechen einer beträchtlichen Gehaltserhöhung anbettelt, wieder zurückzukommen, bleibt der Heimwerkerkönig stur. Und besitzt sogar die Grösse, seiner Ehefrau nichts von Wandells neuestem Angebot zu erzählen, da Jill dann sicherlich auf Indiana verzichten würde, weil sie Tims Karriere für wichtiger hält als ihre eigene. Deshalb wird die Familie Taylor nun tatsächlich bald nach Indiana umziehen – aber vorher wird erst noch Als Hochzeit gefeiert …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV