FilmeKomödieWie schreibt man Liebe?

Wie schreibt man Liebe?

Der Englänger Keith Michaels hatte Ende der 1980er eine steile Karriere in Hollywood gemacht. Mit einem Oscar für das Beste Drehbuch war der attraktive Autor auf dem Gipfel seines Erfolges, doch fünf Jahre später sieht sein Leben anders aus: Kreativ ausgelaugt, pleite und geschieden. Ihm bleibt keine andere Wahl, als einen Job als Lehrer an einem kleinen College an der Ostküste anzunehmen. Systematisch füllt er seine Klassen mit jungen, attraktiven Studentinnen, deren äusserliche Erscheinung er vorher anhand von Fotos in sozialen Netzwerken überprüft. Der junggebliebene Casanova rechnet nicht damit, dass ausgerechnet eine Dame seines Alters, Kollegin Holly sein Interesse wecken kann.
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Liebe
© TV