FilmeKomödieThanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Adam ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe, die den Kampf gegen Brustkrebs gewonnen hat und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennen lernt, versucht Adam auch einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie zu helfen, dem übergewichtigen Neil. Diesen hat die Sexsucht mittlerweile sogar schon seinen Job gekostet, da er einer weiblichen Mitarbeiterin versehentlich ein Kleidungsstück zerstörte. Adam steht ihm als eine Art Mentor zur Seite und will ihn dabei unterstützen, seine Sucht zu bekämpfen und mit ihr zu leben. Dabei lernt Neil die punk-rockige Dede kennen, die selbst mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen sie sich dem Kampf gegen ihre Dämonen...
Erstausstrahlung:
    #Komödie
© 3+