FilmeHorrorFreitag, der 13. Teil 6 - Jason lebt

Freitag, der 13. Teil 6 - Jason lebt

Tommy, der immer noch traumatisiert von den Erlebnissen aus den zwei vorherigen Teilen ist, will sich nun davon überzeugen, dass Jason Voorhees wirklich tot ist. Zusammen mit einem Freund begibt er sich zur Grabstätte, um den Leichnam zu verbrennen. Als sie Jason gerade ausgegraben haben, wird dessen Körper jedoch vom Blitz getroffen. Dies hat zur Folge, dass Jason aus dem Totenschlaf erwacht und nun übermenschliche Kraft besitzt, die er sogleich an Tommys Freund demonstriert. Sofort fällt Jason in alte Muster zurück und macht sich auf den Weg zum Crystal Lake. Eine Spur aus Leichen pflastert seinen Pfad. Tommy versucht derweilen, die örtliche Polizei davon zu überzeugen, dass ein Serienkiller zum Leben erweckt wurde und nun Menschen tötet. Sheriff Michael Garris glaubt ihm nicht. Als er die Leichen der von Jason getöteten Opfer entdeckt, macht er Tommy dafür verantworlich und sperrt ihn ein. Nur die hübsche Tochter des Sheriffs, Megan, vertaut Tommy. Sie befreit ihn aus seiner Zelle und zusammen machen die beiden sich auf zum Crystal Lake, um Jason die Stirn zu bieten.
Erstausstrahlung:
© CH Media TV AG
- Freitag, der 13. Teil 6 - Jason lebt
    #Horror#Thriller
© TV