FilmeActionLast Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

In einem Football-Stadion feuert der Star-Runningback Billy Cole mit einer Waffe auf alle Gegner, die sich ihm und seinem Touchdown entgegenstellen. Dann jagt er sich selbst eine Kugel in den Kopf. Es kommt heraus, dass er erpresst wurde, möglichst viele Touchdowns zu erzielen. Zur gleichen Zeit macht sich der ehemalige Secret-Service-Agent Joe Hallenbeck auf dem Weg zu seinem neuesten Auftrag als Privatdetektiv. Nachdem er seinen Job verloren und seine Frau in flagranti erwischt hat, hält er sich mit kleinen Aufträgen über Wasser. Heute soll er die Stripperin Cory beschützen, da sie sich verfolgt fühlt. In der Bar lernt er auch ihren Freund Jimmy Dix kennen, einen abgehalfterten Ex-Footballspieler. Jimmy wurde wegen Drogenmissbrauch und illegalem Glücksspiel aus der Mannschaft geworfen. Kurze Zeit nachdem Joe das Striplokal verlassen hat, wird er niedergeschlagen und Cory ist einigen Männern schutzlos ausgeliefert. Sie wird auf offener Strasse erschossen. Das ungleiche Paar – Joe und Jimmy – schliesst sich zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt.
Erstausstrahlung:
© CH Media TV AG
- Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
    #Action#Thriller
© TV