FilmeActionIm Körper des Feindes

Im Körper des Feindes

Seit einem Mordversuch an ihm, bei dem stattdessen sein Sohn ums Leben kam, ist der FBI-Agent Sean Archer hinter dem Terroristen Castor Troy her. Nun bedroht Troy ganz L.A. mit einer Bombe, die in den nächsten Tagen hochgehen soll. Doch bei Archers Versuch, Troy zu fassen, fällt dieser ins Koma. Die einzige Möglichkeit, das Versteck der Bombe jetzt noch herauszufinden, führt über Castors Bruder Pollux Troy, der an den Plänen beteiligt war und nun in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt. Archer entschließt sich für ein riskantes Experiment: Um die Informationen aus dem misstrauischen Pollux herauszubekommen, lässt Archer sein Gesicht umoperieren und zudem Körper und Stimme angleichen, um zum Ebenbild seines Todfeindes Castor Troy zu werden. Sein Plan scheint aufzugehen. Allerdings erwacht der echte Castor Troy unerwartet aus dem Koma und nutzt – wie du mir, so ich dir – das gleiche Equipment, um sich äußerlich in Archer verwandeln. Während er nun die von ihm gelegte Bombe entschärft und den Helden spielt, sitzt der echte Sean Archer im Hochsicherheitsgefängnis. Und die einzigen Personen, die in den Körpertausch eingeweiht waren, hat Castor Troy umgebracht.
Erstausstrahlung:
© CH Media TV AG
- Im Körper des Feindes
    #Action#Krimi#Science Fiction
© TV