FilmeActionEinmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

Die Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum hat zunächst ganz andere, elementare Sorgen: Sie ist pleite. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie könnte ihrem Elend Abhilfe leisten. Er arbeitet im Büro einer Kautionsagentur und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Kautionsdetektiv an, da er dringend Ersatz für einen erkrankten Agestellten benötigt. Nach anfänglichen Bedenken ob des anrüchigen Jobs sagt Stephanie zu. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und mutmasslichen Mörder Joseph Morelli beträgt immerhin 50.000 Dollar. Und schliesslich ist einmal keinmal. Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! Ausserdem weiss sie, wie der Gesuchte tickt: Joseph Morelli ist ihre Highschool-Liebe. Und sie hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen, nachdem er sie damals einfach sitzen liess.
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Action#Komödie#Krimi
© TV