FilmeActionDie Logan Verschwörung

Die Logan Verschwörung

Der Wirtschaftsunternehmer Ben Logan ist ehemaliger CIA-Agent, hat jedoch inzwischen sein Leben in ruhigere Bahnen gelenkt. Mit seiner 15-jährigen Tochter Amy kommt er eines Tages an seine alte Arbeitsstelle zurück – doch niemand scheint mehr dort zu arbeiten, alles ist leer. Ben stösst auf die Leichen seiner ehemaligen Kollegen und ist schockiert. Plötzlich gesellt sich ein Mitarbeiter zu ihnen, doch bevor Ben Logan in Erfahrung bringen kann, was passiert ist, entführt dieser seinen ehemaligen Kollegen und dessen Tochter. Mit der Entführung ist es nicht genug: Zusätzlich macht auch noch Bens Ex-Geliebte und CIA-Mitarbeiterin Anna Brandt Jagd auf ihn und Amy. Scheinbar hat Logans Vergangenheit etwas damit zu tun, dass seine ehemaligen Arbeitgeber ihn nun tot sehen wollen. Doch was genau wissen sie über ihn?
Erstausstrahlung:
Die Logan Verschwörung
    #Action#Thriller
© TV

Alle Beiträge: