Fang des Lebens - Der gefährlichste Job AlaskasAufbruch ins Ungewisse – Teil 1 (New Blood)

Aufbruch ins Ungewisse – Teil 1 (New Blood)

Staffel 7 – Folge 1
Acht Monate nach dem tragischen Tod von Captain Phil Harris sticht die „Cornelia Marie“ wieder in See. Seine Söhne Jake und Josh halten das Andenken ihres Vaters in Ehren und setzen seine Arbeit in der Beringsee fort – so wie es sich Phil Harris immer gewünscht hat. Die Verantwortung auf dem Schiff trägt nun Phils langjähriger Freund Derrick Ray. Doch an die neue Rangordnung an Deck müssen sich einige erst gewöhnen: Mechaniker Steve und der frisch gebackene Kapitän geraten schon bald heftig aneinander. Eine erste Bewährungsprobe für den Skipper, der in dieser Saison beweisen muss, ob er wirklich das Zeug hat, in die Fußstapfen einer Legende zu treten.
Erstausstrahlung:
    #Reality-Doku
© TV