Dr. HouseLug und Trug

Lug und Trug

Staffel 2 – Folge 9
Zwischen House und Foreman kommt es zu Konflikten, als Foreman die Arbeit seines Chefs eine Zeit lang kontrollieren muss. Weil House sich in seiner offiziellen Sprechstunde nicht intensiv genug um seine Patienten kümmert, wird ihm als Disziplinarmassnahme für einige Zeit Foreman als beaufsichtigender Arztkollege vor die Nase gesetzt. Entsprechend ist Foreman leitender Arzt bei der Behandlung einer Frau, die ins Princeton-Plainsboro eingeliefert wurde, nachdem sie vor House’ Augen in einem Wettbüro zusammengebrochen war. House und Foreman sind unterschiedlicher Meinung, was die Diagnose in diesem Fall betrifft. Um seine Theorie zu beweisen, spritzt House der Patientin verbotenerweise Colchicin und Insulin – was, je nach Wirkweise, seine Theorie untermauern würde. Doch Foreman kommt ihm auf die Schliche und sieht seine Chance gekommen, den Rivalen endlich einmal blossstellen zu können.
Publiziert am Mo 13. Sep 2021 22:06 Uhr
    #Drama#Mystery
© TV