Doku-SerieMoonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

«Moonshiner» Tim setzt vor dem Wintereinbruch alles auf eine Karte: Er und sein Kumpel «Tickle» wollen ihren selbstgebrannten Schnaps in der kommenden Saison ganz legal an den Mann bringen. Doch dafür braucht man in Virginia eine teure Lizenz. Und die Summe dafür können die beiden Südstaatler ohne ihre illegalen Machenschaften im Wald kaum aufbringen. Also nutzen die Männer die Zeit, die ihnen noch bleibt, und brennen Alkohol, was das Zeug hält. Ihr Plan ist jedoch äusserst riskant. Nicht weit von ihrem Versteck in den Appalachian Mountains entfernt hatte der Sheriff kürzlich zwei ihrer «Moonshiner»-Kollegen erwischt, denen jetzt empfindliche Strafen drohen.
Erstausstrahlung:
© 3+
- 819fRB09k2L._RI_
    #Doku-Serie
© TV