Die NannyViel Rauch um Nichts

Viel Rauch um Nichts

Staffel 1 – Folge 2
Brighton scheint besonders stolz darauf zu sein, als ein richtig „böser Junge“ zu erscheinen. Um ihm sein eitles Getue auszutreiben, erzählt Fran von einem Jungen, der noch viel unausstehlicher sei als Brighton. Dummerweise wird der SheffieldSohn kurz darauf in der Schule beim Rauchen erwischt und verteidigt sich mit dem Argument, dass er sich in seinem Verhalten nur nach dem Vorbild orientiere, dass Fran ihm durch ihre Erzählung geliefert habe. Nun steht die Nanny vor einem Problem: Soll sie Maxwell Sheffield die ganze Sache gestehen und riskieren, dass er sie feuert? Natürlich kommt es, wie es kommen muss, und Maxwell erfährt von dem Verweis. Zwischen Fran und ihrem Arbeitgeber entbrennt daraufhin ein heftiger Streit.
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie#Liebe
© TV