Die NannySylvia, ein Ehemann … und ’ne heiße Affäre

Sylvia, ein Ehemann … und ’ne heiße Affäre

Staffel 6 – Folge 15
Fran, die immer noch davon geschockt ist, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem Arzt hat, will die Ehe ihrer Eltern unbedingt wieder kitten. Sie überredet ihren Vater, den elterlichen Hochzeitstag gemeinsam mit ihr und Maxwell in einem romantischen Restaurant zu verbringen. Zu diesem Anlass soll er Sylvia endlich wieder verwöhnen und umschmeicheln. In der Restaurant-Toilette treffen Fran und ihr Daddy ausgerechnet auf den Nebenbuhler, Dr. Rasso. Er macht Morty klar, dass ein anderer sich Sylvia holen wird, wenn er ihr nicht endlich die Dinge sagt, nach denen sie sich sehnt. Da es ihm schwer fällt, die richtigen Worten zu finden, singt er für Sylvia ein hinreißendes Liebeslied …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie#Liebe
© TV