Die NannyFran x 2 = $

Fran x 2 = $

Staffel 5 – Folge 3
Brighton hat bei einem Radio-Wettbewerb als Preis gewonnen, dass der Sänger Brian Setzer sein nächstes Video bei den Sheffields drehen wird. Die Produzentin, die Brian begleitet und der Nanny verblüffend ähnlich sieht, ist Bobbi Flekman, eine alte Bekannte von Maxwell. Fran und C.C. werden eifersüchtig, als sie beobachten, wie Maxwell und Bobbi zu turteln scheinen. Da die Nanny nicht kampflos aufgeben will, verkleidet sie sich als Bobbi und macht mit Maxwell „Schluss“. Der ist zunächst verblüfft, da er nie etwas mit Bobbi hatte. Als er jedoch durchschaut, dass es Fran ist, dreht er den Spieß um und macht ihr als Bobbi einen Heiratsantrag. Dann erklärt er Fran, dass er sie auf den Arm genommen hat und dass er nur deswegen so freundlich zu Bobbi gewesen ist, weil sie ihm Mick Jagger vermitteln wollte. Daher erweist es sich als sehr ungünstig, dass Bobbi inzwischen von Sylvia in der Besenkammer fest gehalten wird …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie#Liebe
© TV