Die NannyAm Morgen danach …

Am Morgen danach …

Staffel 5 – Folge 1
Nach der Fummelei an Niles’ Krankenbett ist Fran davon überzeugt, sich Maxwell geangelt zu haben. Doch der will sich durch ein Ablenkungsmanöver lieber noch etwas Zeit verschaffen – und lässt seine Nanny innerlich durchdrehen, als er sie bittet, die Küche neu einzurichten. Auf Sylvias Rat hin engagiert Fran ihre Cousine Sheila, die ihr bei der Neugestaltung des Zimmers helfen soll. Sheila aber ist insofern keine gute Wahl, als sie Fran von einer unglücklichen Love-Story mit ihrem Freund Mitch erzählt. Fran sieht natürlich sofort Parallelen zwischen ihrem und Sheilas Leben. Denn Mitch hat Sheila auch gebeten, einen Raum seines Hauses neu einzurichten, nachdem sie sich sehr nahe gekommen waren – und dann hat er mit ihr Schluss gemacht. Als Oma Yetta auch noch ankündigt, dass sie heiraten wird, ist Fran völlig verzweifelt. Sogar ihre Großmutter findet eher einen Mann als sie! Zum Glück kommen Sheila und Mitch wieder zusammen. Wie sich heraus stellt, hatte Mitch wegen Sheilas schlechten Geschmacks die Beziehung beendet. Fran ist erleichtert und ändert die Küchendekoration ganz schnell erneut …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie#Liebe
© TV