Die NannyAffäre nach Wunsch

Affäre nach Wunsch

Staffel 4 – Folge 20
Maxwell Sheffield ist außer sich vor Freude: Sein Musical „The Widower“ ist für den Tony-Award nominiert worden. Tatsächlich gewinnt er auch den Preis, und die Reporter strömen in Scharen in sein Haus, um Interviews und Fotos zu machen. Alle sind ausgelassen und fröhlich – nur Maggie benimmt sich seltsam ablehnend gegenüber ihrem Vater und Fran. In einer Therapiesitzung findet Dr. Miller den Grund heraus: Eine Boulevard-Zeitung hatte frech behauptet, Mr. Sheffield habe mit seiner Nanny ein Verhältnis. Dies verwirrt Maggie umso mehr, als sie sich gerade selbst in einen Jungen verliebt hat und auf gute Ratschläge angewiesen ist. Schließlich spricht Fran mit Maggie, und Maxwell knöpft sich den Boulevard-Journalisten vor.
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie#Liebe
© TV