Die Höhle der Löwen SchweizStartupsTastier: Die App für schnelles Bezahlen im Restaurant
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Tastier: Die App für schnelles Bezahlen im Restaurant

Tastier ist eine App für schnelleres, unkomplizierteres Bezahlen in Restaurants. Mit der App kann man sich die Rechnung kurzerhand aufs Smartphone bestellen, nach Wunsch aufteilen und direkt via App bezahlen.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Michael Zoller (CEO)
Alter: Michael ist 37 Jahre alt
Ort: Zürich (ZH)
Investment: CHF 250'000 für 25% an Roland, Bettina und Anja

Als Michael noch Angestellter war, ass er oft auswärts. Dabei störte er sich immer wieder ab den langen Wartezeiten auf die Rechnung. Ausserdem störte ihn das mühselige Aufteilen der Rechnung, wenn er mit einer Gruppe von Freunden essen ging. Mit der App Tastier wird auch dieses Problem aus der Welt geschafft, da jeder einfach das zahlen kann, was er gegessen hat.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 2. Juli 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup
© TV24