Die Höhle der Löwen SchweizStartupsSwiss Bone Broth: Die gesunde Knochenbrühe
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Swiss Bone Broth: Die gesunde Knochenbrühe

Bone Broth ist eine Knochenbrühe, die 24 Stunden gekocht wird, sodass sämtliche Mineralien und das Kollagen herausgefiltert werden. Damit soll den Schweizerinnen und Schweizer eine Alternative zu Kaffee und Tee geboten werden.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Rahul Ghosh (Unternehmer)
Marc Bernet (Koch/ Leiter Produktion)
Alter: Rahul ist 38 Jahre alt
Ort: Bäch (ZH)
Investment: Keines

Rahul hat zehn Jahre in New York gelebt. Dort ist er das erste Mal mit Bone Broth in Berührung gekommen. Der damalige Börsenhändler war von dieser Idee so fasziniert, dass er vor zwei Jahren anfing, Bone Broth selber zu kochen. Mittlerweile arbeitet er mit einer externen Produktionsküche zusammen. Seit einigen Monaten ist Bone Broth online erhältlich und wird tiefgekühlt verschickt.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 25. Juni 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup
© TV24