Die Höhle der Löwen SchweizStartupsSweet Treat: Handgefertigte Cake-Pops
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Sweet Treat: Handgefertigte Cake-Pops

Cake-Pops sind kleine runde Kuchen am Stiel. Sweet Treat führt 41 Sorten, dazu kommen 10 vegane Sorten. Cake-Pops sind als Standard-Produkt, aber auch individuell gestaltet erhältlich.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Ulrike Abels
(Gründerin & Selbstständige Konditormeisterin)
Alter: Ulrike ist 47 Jahre alt
Ort: Rupperswil (AG)
Investment: Keines

Ob mit Initialen zur Hochzeit, in Form eines Hobbies oder als gebrandetes Give-Away für Firmen: Die Cake-Pops sind in allen Variationen erhältlich. Das Handling ist einfach, man braucht weder Teller noch Besteck und sie können liegend im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Durch Zufall ist Ulrike vor einigen Jahren auf den neusten süssen Trend aus England aufmerksam geworden und machte sich gleich an die Entwicklung, testete und probierte Rezepte bis sie schlussendlich den perfekten Cake-Pop kreiert hatte. Durch Bestellungen von namhaften Firmen mit besonderen Wünschen wuchs das Sortiment immer weiter. Die Cake-Pops sind 100%ige Handarbeit und via Online-Shop erhältlich. Die Süssigkeiten werden in einer Thermobox mit Kühlelementen schweizweit verschickt.

© TV24
- Die Höhle der Löwen Schweiz

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 4. Juni 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup
© TV24