Die Höhle der Löwen SchweizStartupsNa'e: Maximales Wimpernvolumen mit dem Eyelash Spoon
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Na'e: Maximales Wimpernvolumen mit dem Eyelash Spoon

Der Eyelash Spoon wurde für die Anwendung von Mascara entwickelt. Durch das Abstützen der Mascarabürste auf dem Wimpernlöffel lassen sich die Wimpern perfekt kämmen, in Form biegen und trennen. Das Ergebnis sind aussergewöhnlich lange, dicke und perfekt gestylte Wimpern mit maximalem Volumen.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Violeta Salicunaj (Erfinderin)
Alter: Violeta ist 39 Jahre alt
Ort: Luzern (LU)
Investment: CHF 70'000 für 30% an Anja Graf

Durch ihre langjährige Erfahrung als Make-Up Artist, hat sich die Gründerin umfangreiche und wertvolle Kenntnisse im Kosmetikbereich angeeignet. Basierend auf den täglichen Kundengesprächen und das Perfektionieren der Schminktechniken begann Violeta die Entwicklung des Wimpernlöffels. Denn als passionierte Visagistin mit viel Kundenkontakt kristallisierte sich vor allem ein Problem heraus: Das Tuschen der Wimpern bei dem das aufgetragene Augenmakeup durch die Mascara oft verkleckert wurde. Die Wimpern verklumpten, waren nicht lang oder voluminös genug oder nicht perfekt getuscht. Für all diese Probleme suchte die Gründerin nach einer Lösung, die sie schliesslich im Wimpernlöffel aus Edelstahl fand.

© TV24
- Die Höhle der Löwen Schweiz

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 18. Juni 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup
© TV24