Die Höhle der Löwen SchweizStartups Staffel 2QYNAMIC: Der digitale Mobilfunkanbieter
Werbung

© CH Media TV AG

QYNAMIC: Der digitale Mobilfunkanbieter

Roman und Kasimir haben beide in der Telecomindustrie gearbeitet, als ihnen die Idee kam, Konnektivität mit Zusatzservices zu bündeln.
Publiziert am Mi 4. Nov 2020 11:51 Uhr
Name Gründer: Roman Bernold (CFO), Kasimir Schmid (CTO)
Alter: Roman ist 40 Jahre alt, Kasimir ist 59 Jahre alt
Ort: Zürich
Investment: Keines

QYNAMIC ist der erste voll digitale Mobilfunkanbieter und bietet den einfachsten und schnellsten Weg weltweit online zu sein. Das schnelle Onboarding sowie das einfache und transparente Preismodell sind einzigartig. Der Nutzer kauft eine SIM-Karte mit einem Datenpaket und kann dieses länderübergreifend nutzen. Die Pakete kosten zwischen CHF 9.90 bis CHF 46.00, je nach inkludiertem Datenvolumen. Bis heute wurden bereits 10.000 SIM-Karten verkauft, wovon rund die Hälfte aktiviert wurde.

    #Startup
© CH Media TV AG