Die Höhle der Löwen SchweizLöwen Staffel 2Der Investor: Patrick Mollet

Der Investor: Patrick Mollet

Er ist Mitinhaber der Firma «Great Place to Work», welche die Optimierung der Arbeitsplatzkultur anstrebt.
Publiziert am Mo 4. Okt 2021 07:49 Uhr
© CH Media TV AG
- ©CHMedia_HDL3_Patrick_Mollet

Seit mehr als 20 Jahren ist er als Unternehmer und Investor tätig und hat in dieser Zeit mehrere Unternehmen gegründet. Der HR-Bereich und die Themen Recruiting und Employer Branding haben es ihm dabei besonders angetan. Zu diesen Themen hat Patrick Mollet eine Vielzahl von Artikeln geschrieben, Vorträge gehalten und Interviews gegeben.

Sein letztes Startup, das Employee Referral Tool Eqipia, hat Patrick Mollet 2016 an XING verkauft. Heute begleitet er als Mitinhaber von Great Place to Work Schweiz Organisationen dabei, wenn sie eine vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur schaffen, in der die Mitarbeitenden ihr volles Potential ausschöpfen können.

«Future of Work» ist Patrick Mollets Leidenschaft. Er ist getrieben von der Frage, wie künftig gearbeitet wird. Als Unternehmer experimentiere Patrick Mollet laufend und sammelt dabei selber Erfahrungen mit neuen Formen der Arbeit.

    #Die Höhle der Löwen
© AZ TV Productions AG