Die Bosshards - Roadtrip ins GlückStaffel 02 - Folge 02

Staffel 02 - Folge 02

Staffel 2 – Folge 2
Das Millionärspärchen ist in Verona angekommen - doch Birgit ist alles andere als gut gelaunt, denn sie wäre sehr gerne auf Sardinien geblieben. Ihr Ehemann Stefan hingegen ist überglücklich, seinen neuen Bentley in Empfang nehmen zu können. Wie werden Birgit und Gigi auf die neue Errungenschaft reagieren? Stefan möchte auf der berühmten Ferrari Rennstrecke sein neues Gefährt austesten. Dabei übertreibt er es mal wieder gehörig … Birgit ist not amused. Damit Birgit besänftigt ist, brechen sie von ihrer prunkvollen Präsidentensuite auf in die Shoppingmetropole Bologna. Dort kann die Millionärsgattin ihren Augen kaum trauen. Was hat Birgit in ihrem Shoppingwahn wohl entdeckt?
Erstausstrahlung:
    #Reality-Doku
© TV