Die BacheloretteFolge 8 - Teil 3
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media TV AG

Folge 8 - Teil 3

Staffel 7 – Folge 8
Beim grossen Wiedersehen stehen sich die begehrteste Junggesellin der Schweiz und sieben ehemalige Rosenkavaliere gegenüber. Rafael Beutl lässt mit ihnen zusammen die emotionalsten und aufregendsten Momente der vergangenen Wochen Revue passieren.
Publiziert am Mi 12. Mai 2021 10:35 Uhr

Dabei erfährt die umkämpfte Schönheit keine erfreulichen Nachrichten. Was ist während der Staffel hinter ihrem Rücken passiert und wieso wurde ihr ein pikantes Detail bis zum Wiedersehen verheimlicht? Es kommt zur Konfrontation und ein Kandidat steht dabei besonders im Fokus – nimmt die ganze Geschichte noch eine unerwartete Wendung? Was sagen die Finalisten zur Entscheidung der hübschen Blondine? Schlussendlich stellt der Ex-Bachelor Rafael Beutl die Frage, auf die alle hin gefiebert haben: Sind die hübsche Dina und ihr Auserwählter noch ein Paar?

    #Bachelorette
© TV