Der BachelorErkan ist der neue Bachelor
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media TV AG

Erkan ist der neue Bachelor

Ab dem 25. Oktober tritt der 29-jährige Winterthurer Schauspieler Erkan Akyol als 10. Bachelor in die Fussstapfen seiner neun legendären Vorgänger und bringt mit seinem unwiderstehlichen Charme das Schweizer TV-Publikum zum Schmelzen
Publiziert am Mi 6. Okt 2021 07:00 Uhr

Ab dem 25. Oktober 2021 kämpfen liebeshungrige Single-Frauen während zehn Folgen um den charmanten Rosenkavalier. Ob der 29-jährige Junggeselle in Portugal die Frau fürs Leben findet?

Der 1.95 Meter grosse Hüne beeindruckt nicht nur mit seiner äusseren Erscheinung, sondern auch mit seiner romantischen Ader. Der Schweizer mit türkischen Wurzeln, der sich als eher introvertiert bezeichnet, schreibt gerne Gedichte, liebt tiefgründige Gespräche, ist gefühlsbetont und leidenschaftlich. Erkan Akyol ist ein Gentleman durch und durch und bietet den Ladies eine starke Schulter zum Anlehnen. Der Single-Mann geht mit einer positiven und lebensfrohen Einstellung durchs Leben und ist ein absoluter Familienmensch. In Istanbul besuchte der Winterthurer Bachelor eine Schauspielschule und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Er ist ambitioniert und träumt von einer Karriere in der Unterhaltungsbranche. Erste Erfolge feierte der Schauspieler mit zwei Serien, von denen eine bereits in der Türkei ausgestrahlt wurde.

Erkan Akyol träumt von einer Frau, die ihn insbesondere mit ihrem Charakter umhaut. Er geniesst das Leben in vollen Zügen und sucht eine verständnisvolle Partnerin, mit der er das Abenteuer des Lebens teilen kann. Später wünscht sich der romantische Rosenkavalier Kinder. Welche Rosenanwärterin kann das Herz des Bachelors für sich gewinnen und ist bereit, mit Erkan Akyol eine Familie zu gründen?

Die zehnte Staffel von DER BACHELOR läuft ab Montag, 25. Oktober 2021, um 20.15 Uhr, auf 3+.

    #Bachelor
© CH Media TV AG