Der Bachelor - Staffel 9Folge 9 / Teil 2
Werbung

© CH Media TV AG

Folge 9 / Teil 2

Woche für Woche haben sich die Finalistinnen gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und stehen nun vor der Entscheidung, die ihr Leben verändern wird.
Erstausstrahlung:

Im grossen Finale muss Alan sich entscheiden, welche der drei Singles sein Herz für sich gewinnen konnte. Zur Unterstützung hat er Ex-Bachelor Patric und seine Freundin Leila nach Portugal eingeladen. Ein letztes Mal werden die Ladies auf Herz und Nieren geprüft, wobei sie alles andere als nette Worte über ihre Mitkonkurrentinnen verlieren. Wer passt am besten an die Seite des begehrtesten Junggesellen der Schweiz? Eine Explosion der Gefühle, die Anspannung steigt ins Unermessliche. Der Moment ist gekommen – welche der wunderschönen Ladies erhält die letzte Rose und damit das Herz des Bachelors?

    #Schweizer Doku-Soap
© TV