Der Bachelor - Staffel 9Folge 3
Werbung

© 3+

Folge 3

Staffel 9 – Folge 3
In der dritten Folge von DER BACHELOR startet die Party auf dem Piratenboot, wo sich die Ladies von ihrer heissesten Seite zeigen.
Erstausstrahlung:

Bei der sexy Tanzchallenge zeigt jede Single Lady dem Bachelor ihre wildesten Moves. Und eine schiesst sogar übers Ziel hinaus. Die zurückgebliebenen Frauen in der Villa sind genervt, auch sie wünschen sich gemeinsame Zeit mit dem Bachelor. Doch es kommt noch schlimmer. Eine neue Kandidatin zieht in die Ladiesvilla und es kommt zum Eklat. Eine Rosenanwärterin darf sich auf ein romantisches Einzeldate freuen. Welche Kandidatin schwebt gleich auf Wolke 7? Die nächste Nacht der Rosen steht schon wieder vor der Tür. Wer konnte Alan von sich überzeugen und wer muss zurück in die Schweiz?

    #Der Bachelor
© TV