Der Bachelor - Staffel 9Folge 10 / Teil 3
Werbung

© CH Media TV AG

Folge 10 / Teil 3

Erstausstrahlung:

In der zehnten Folge DER BACHELOR – NACH DER LETZEN ROSE treffen der charmante Halbbrasilianer Alan Wey und einige Kandidatinnen wieder aufeinander. Zusammen mit Moderator Rafael Beutl lassen sie die schönsten und emotionalsten Momente Revue passieren. Doch gab es nicht nur Höhenflüge, sondern auch einige Tiefgänge. Lästereien und fiese Sprüche waren an der Tagesordnung. Der Zickenkrieg nimmt auch in der zehnten Folge kein Ende – alle schiessen gegen eine Kandidatin. Wie reagiert sie auf die angriffigen Kommentare? Schliesslich stellt Rafael Beutl die Frage, auf die die ganze Schweiz gewartet hat: Sind Alan und seine Auserwählte noch ein Paar?

    #Schweizer Doku-Soap
© CH Media TV AG