Der Bachelor - Staffel 9Alan ist der neue Bachelor!
Werbung

© AZ TV Productions AG

Alan ist der neue Bachelor!

Ab Montag 19. Oktober läuft die neue Staffel «Der Bachelor»! Als neunter Bachelor wird sich der Luzerner Alan Wey in das grösste Liebesabenteuer seines Lebens stürzen.
Publiziert am Mo 28. Sep 2020 07:00 Uhr

Mit seinem südländischen Charme wickelt der 34-jährige Halb-Brasilianer ab dem 19. Oktober seine Rosenanwärterinnen um den Finger.

Das Model punktet nicht nur mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem südländischen Temperament bei seinen Kandidatinnen. Der brasilianisch-schweizerische Doppelbürger vereint das brasilianische Feuer und den Charme mit der helvetischen Seriosität und Verlässlichkeit. Der in der Schweiz geborene Gentleman hat sich mit viel Ehrgeiz vom Bauarbeiter zum Verkaufsberater in der Versicherungsbranche hochgearbeitet. Mit lateinamerikanischen Tänzen und Fussballspielen hält sich der stets gut gelaunte Rosenkavalier fit.

Alan Wey träumt von einer eigenen Familie mit Kindern. Die dafür passende Frau müsste humorvoll und spontan und genauso abenteuerlustig wie er selbst sein. Welche Frau schafft es, den südländischen Bachelor zu verführen und erobert im grossen Finale zusammen mit der letzten Rose sein grosszügiges Herz?

Schalte ein ab 19. Oktober jeden Montag um 20.15 Uhr auf 3+!

    #Bachelor
© AZ TV Productions AG