Anmelden
Der Bachelor
12 Staffeln

Der Bachelor

Der Bachelor hat sein Herz und jede Menge Rosen zu vergeben. Im Paradies lernt er die Kandidatinnen kennen. Welche Kandidatin entpuppt sich als Traumfrau und erhält die allerletzte Rose?

12+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
1

Staffel 12 - Episode 1

101 Min.

Es geht wieder los! In Thailand kämpfen die Ladies um das Herz des neuen Bachelors Fabrizio Behrens. Ob Brautkleid oder Giesskanne - für das erste Treffen haben sie sich einiges einfallen lassen.

2
episode 2
2

Staffel 12 - Episode 2

81 Min.

Luxusvilla oder Trailerpark? Im knallharten Bachelor-Beach-Battle müssen sich die Ladies beweisen. Beim ersten Einzeldate wird es leidenschaftlich, und: Fabrizio rechnet mit einer Dame ab.

3
episode 3
3

Staffel 12 - Episode 3

86 Min.

Die Ladies bekommen noch mehr Konkurrenz: An der Poolparty wird’s wild und wüst. Eine Kandidatin kassiert sogar Schelte von Fabrizio. Später wird’s übersinnlich - mit einem Medium.

4
episode 4
4

Staffel 12 - Episode 4

98 Min.

Die Ladies sabotieren Fabrizios Date mit einer der Kandidatinnen. Streit liegt in der Luft. In der Nacht der Rosen kommt es zum Eklat.

5
episode 5
5

Staffel 12 - Episode 5

93 Min.

Bei einer Talentshow zeigen die Ladies, was sie können - und Fabrizio rappt. In der Nacht der Rosen lässt ihn eine Kandidatin sehr lange warten, bevor sie seine Rose annimmt. Wie reagiert er darauf?

6
episode 6
6

Staffel 12 - Episode 6

95 Min.

Bachelorette Yara und Suajb tauchen plötzlich auf. Yara verwickelt die Ladies in einen Sex-Talk. Was verraten sie ihr über sich? Und wie reagiert Rosa als eine Kellnerin ihr Date mit Fabrizio stört?

7
episode 7
7

Staffel 12 - Episode 7

79 Min.

Beim Psycho-Poker müssen die fünf verbleibenden Ladies Farbe bekennen. In der Nacht der Rosen erschrecken sie: Fabrizio hat nur zwei Rosen zu vergeben.

8
episode 8
8

Staffel 12 - Episode 8

86 Min.

Heute verschenkt Fabrizio seine letzte Rose und damit sein Herz, denn er hat sich verliebt. Wer hat sein Herz erobert? Rosa oder Rina?

9
episode 9
9

Staffel 12 - Episode 9

67 Min.

Endlich: Fabrizio zu Gast im Talk. Zudem die Finalistinnen Rosa und Rina, Ex-Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger und Ex-Bachelor Rafael Beutl. Fabrizio verrät, ob er und seine Auserwählte ein Paar sind.

1
episode 1
1

Staffel 11 - Episode 1

119 Min.

Es geht wieder los! In Thailand kämpfen die Ladies um das Herz des neuen Bachelors Kenny Leemann. Ob in Dessous oder mit heissen Tanzeinlagen - die Singles haben sich für das erste Kennenlernen einiges ausgedacht.

2
episode 2
2

Staffel 11 - Episode 2

97 Min.

Es wird heiss! Auf dem Partyboot kämpfen die Ladies um den begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Wer beeindruckt den Bachelor mit seiner heissen Tanzeinlage und ergattert sich eine Rose?

3
episode 3
3

Staffel 11 - Episode 3

96 Min.

Die Bachelor-Girls drehen ihr eigenes professionelles Musikvideo. Welche Gruppe überzeugt den Rosenkavalier mit ihrer sexy Performance und für wen ist das Abenteuer bereits zu Ende?

4
episode 4
4

Staffel 11 - Episode 4

106 Min.

Der Kampf um Kenny geht in die nächste Runde! Bei der heissen Poolparty in der Villa müssen die Damen Offensive zeigen. Welche Single-Lady sucht den Bachelor spätabends noch in seinem Zelt auf?

5
episode 5
5

Staffel 11 - Episode 5

107 Min.

Die Bachelor-Girls müssen bei diversen Challenges nochmals Vollgas geben. Zudem statten Ex-Bachelorette Yuliya und ihr Gewinner Yuri den Ladies einen Besuch ab, um ihnen auf den Zahn zu fühlen.

6
episode 6
6

Staffel 11 - Episode 6

94 Min.

Mit der ersten Challenge wird getestet, wer das Herz des Bachelors wortwörtlich für sich erobern kann. Wer sichert sich eine Rose und darf sich auf die Dreamdates in Bangkok freuen?

7
episode 7
7

Staffel 11 - Episode 7

106 Min.

Bei den Dreamdates in Bangkok geht es hoch hinaus. Mit einem Fallschirmsprung und dem Abseilen von einem Hochhaus steht Adrenalin pur an. Wer beweist genügend Mut und darf in das Finale einziehen?

8
episode 8
8

Staffel 11 - Episode 8

79 Min.

Das grosse Finale steht vor der Tür! Beim Junggesellenabschied mit Yuliya taucht ein unerwarteter Gast auf. Für wen ist der Ring gedacht und wer darf sich über die letzte Rose des Bachelors freuen?

9
episode 9
9

Staffel 11 - Episode 9

69 Min.

Adela Smajic und Rafael Beutl wollen wissen, was Yuliya während Yuris Heiratsantrags durch den Kopf gegangen ist. Wie ist es mit Kenny und seiner Gewinnerin weitergegangen und sind sie noch ein Paar?

1
episode 1
1

Staffel 10 - Episode 1

122 Min.

Schauspieler und Model Erkan Akyol ist der Bachelor der 10-Jahre Jubiläumsstaffel. Zudem werden wir viele bekannte Gesichter wiedersehen. Und auch die Ladies haben sich ganz schön was einfallen lassen.

2
episode 2
2

Staffel 10 - Episode 2

104 Min.

Die Ladies fahren die Krallen aus! Wer schnappt sich das beste Zimmer der pompösen Villa? Ex-Bachelor Rafa Beutl lässt die Ladies allerdings mit verbundenen Augen nach den besten Zimmern suchen.

3
episode 3
3

Staffel 10 - Episode 3

112 Min.

Es wird dreckig! Die Singles müssen in der dritten Folge einen Schlamm Parcours bezwingen. Welche Lady wird das Rennen für sich entscheiden? In der Villa kommt es zum grossen Schock!

4
episode 4
4

Staffel 10 - Episode 4

78 Min.

Zwei Kandidatinnen dürfen im Helikopter die atemberaubende Aussicht an Erkans Seite geniessen. Derweil zerbrechen sich die anderen Girls den Kopf - wer ist wohl die Spionin unter den Ladies?

5
episode 5
5

Staffel 10 - Episode 5

92 Min.

Die Ladies kämpfen an den Beach-Olympics um ein Einzeldate. Und auch beim anschliessenden Weintasting mit zwei völlig unterschiedlichen Girls darf nur eine den Abend an Erkans Seite ausklingeln lassen.

6
episode 6
6

Staffel 10 - Episode 6

85 Min.

Der Bachelor und seine verbliebenen Kandidatinnen segeln auf einem Piratenboot in den Hafen der wunderschönen Insel Madeira ein. Ehe er sich versieht, ist er am Mast gefesselt.

7
episode 7
7

Staffel 10 - Episode 7

83 Min.

Die ladylike Romina und die abenteuerlustige Marina duellieren sich beim Abseilen um ein Einzeldate. Ex-Bachelor Patric Haziri überrascht die Girls und spielt mit ihnen ein Frage-Antwort-Spiel.

8
episode 8
8

Staffel 10 - Episode 8

95 Min.

Die ersehnten Dreamdates stehen bevor, doch eine Lady muss überstürzt abreisen. Welche Kandidatinnen bekommen die Möglichkeit ins grosse Finale einzuziehen und um Erkans letzte Rose zu kämpfen?

9
episode 9
9

Staffel 10 - Episode 9

71 Min.

Im grossen Finale der Jubiläumsstaffel kommt es zu einer dramatischen Wendung. Erkans Freunde sind nicht alleine angereist. Die Finalistinnen und der Bachelor können ihren Augen nicht trauen.

10
episode 10
10

Staffel 10 - Episode 10

85 Min.

Auch nach der letzten Rose liegen die Nerven blank. Der Bachelor hat seine Entscheidung getroffen und in der Finalsendung seine letzte Rose vergeben. Wie steht es um die Gefühle des Traumpaares?

1
episode 1
1

Staffel 9 - Episode 1

119 Min.

Alan Wey heisst der neue Schweizer Bachelor. Welche Dame bringt das brasilianische Blut des Luzerners zum überkochen? Die Ladies wenden ihren ganzen Charme auf im Kampf um seine Aufmerksamkeit.

2
episode 2
2

Staffel 9 - Episode 2

83 Min.

Das Rennen um den heissesten Junggesellen der Schweiz geht in die nächste Runde. Beim Einzug in die Villa ist Streit vorprogrammiert. Wer setzt sich durch und schnappt sich das beste Zimmer?

3
episode 3
3

Staffel 9 - Episode 3

87 Min.

In der dritten Folge startet die Party auf dem Piratenboot, wo sich die Damen von ihrer heissen Seite zeigen. Bei der sexy Tanzchallenge bezirzen die Single Ladies den Bachelor mit ihren wilden Moves.

4
episode 4
4

Staffel 9 - Episode 4

118 Min.

Zwei Rosenanwärterinnen dürfen mit dem Bachelor die atemberaubenden Grotten der Algarve bestaunen. Beim Einzelgespräch an einem einsamen Strand bringt nicht nur die Sonne den Bachelor ins Schwitzen.

5
episode 5
5

Staffel 9 - Episode 5

116 Min.

Bachelorette Chanelle kommt zu Besuch. Mithilfe ihrer Erfahrung möchte sie den Ladies neben einigen Tips, auch ordentlich auf den Zahn fühlen. Wer passt zum charmanten Alan und wer meint es ernst?

6
episode 6
6

Staffel 9 - Episode 6

117 Min.

Alan hat einen spektakulären Skydive aus 5000 Metern Höhe für zwei Kandidatinnen geplant. Während sich die eine Kandidatin freut, ist der anderen die blanke Angst ins Gesicht geschrieben.

7
episode 7
7

Staffel 9 - Episode 7

102 Min.

Per Segelschiff geht's für die verbleibenden Ladies nach Lissabon. Während die Singles in die traumhafte Villa einziehen dürfen, wartet auf eine Dame ein atemberaubendes Date über den Dächern Lissabons.

8
episode 8
8

Staffel 9 - Episode 8

91 Min.

Für die letzten Rosenanwärterinnen geht es in die langersehnten Dreamdates. Beim Date dürfen gleich zwei Ladies den Tag mit Alan verbringen. Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden ist gross.

9
episode 9
9

Staffel 9 - Episode 9

84 Min.

Im grossen Finale muss Bachelor Alan sich entscheiden, welche der Singles sein Herz für sich gewinnen konnte. Welche der wunderschönen Ladies erhält die letzte Rose und wird seine Herzdame?

10
episode 10
10

Staffel 9 - Episode 10

86 Min.

Beim grossen Wiedersehen treffen nochmals alle Kandidatinnen aufeinander. Wie ist es dem Bachelor und seiner Traumfrau in der Zwischenzeit ergangen und wie steht es um ihre Gefühle zueinander?

1
episode 1
1

Staffel 8 - Episode 1

107 Min.

Lange Haare, erfolgreicher Geschäftsmann und ein unverwechselbares Lachen. Der charmante Patric Haziri ist der neue Schweizer Bachelor auf der Suche nach seiner Herzdame und der grossen Liebe.

2
episode 2
2

Staffel 8 - Episode 2

103 Min.

Heute Morgen werden die Ladys vom Bachelor höchstpersönlich geweckt und dann muss es plötzlich ganz schnell gehen. Denn nur die ersten 10 Kandidatinnen dürfen mit auf das Partyboot.

3
episode 3
3

Staffel 8 - Episode 3

104 Min.

In der dritten Folge geht es weiter mit einer geballten Ladung Action, Zickenkrieg und Tränen. Patric erkundet mit vier auserkorenen Ladys den Dschungel und hat für sie einige Wettkämpfe vorbereitet.

4
episode 4
4

Staffel 8 - Episode 4

112 Min.

Heute bietet sich für einige Damen die Gelegenheit, Patric ihren Mut zu beweisen. Denn im Wasserpark geht es auf die Riesen-Wasserrutsche, welche die Ladys im hohen Bogen durch die Luft katapultiert.

5
episode 5
5

Staffel 8 - Episode 5

132 Min.

Patric verbringt mit einigen Ladys einen gemütlichen Strandtag. Mit einer Runde «Wahrheit oder Pflicht» versucht der Bachelor den Damen ihre intimsten Geheimnisse zu entlocken. Ob er erfolgreich ist?

6
episode 6
6

Staffel 8 - Episode 6

103 Min.

In Chiang Mai geniesst Patric mit zwei Auserwählten eine Bootsfahrt. Beim anschliessenden Picknick nimmt das Dreier-Gespräch eine unangenehme Wendung, als er die beiden über ihre Gefühle befragt.

7
episode 7
7

Staffel 8 - Episode 7

94 Min.

Bachelor Patric unternimmt heute mit drei Ladys eine abenteuerliche Kajaktour. Währenddessen brodelt bei den Daheimgebliebenen die Gerüchteküche. Treffen die wilden Spekulationen ins Schwarze?

8
episode 8
8

Staffel 8 - Episode 8

131 Min.

Die Dreamdates stehen an und der Kampf um Patric' Herz spitzt sich zu. Die Ladys sind gespannt, welche spektakulären Unternehmungen und atemberaubenden Locations sich der Bachelor ausgedacht hat.

9
episode 9
9

Staffel 8 - Episode 9

81 Min.

An wunderschönster Kulisse vergibt der verliebte Bachelor seine allerletzte Rose. Welche der wunderschönen Ladys konnte das Herz des Bachelors erobern und erhält die letzte Rose von Patric?

10
episode 10
10

Staffel 8 - Episode 10

82 Min.

Der Bachelor hat seine Entscheidung getroffen und in der romantischen Finalsendung seine letzte Rose vergeben. Inzwischen sind einige Monate vergangen. Wie steht es heute um die Gefühle der beiden?

1
episode 1
1

Staffel 7 - Episode 1

98 Min.

Clive Bucher heisst der neue Bachelor. Bereits beim ersten Kennenlernen versuchen ihn die Damen mit viel Charme zu beeindrucken, um in der ersten Nacht der Rosen nicht gleich wieder auszuscheiden.

2
episode 2
2

Staffel 7 - Episode 2

86 Min.

Die erste Nacht der Rosen ist vorbei. Damit die verbliebenen Ladies auch alle schön wachgerüttelt werden, hat der Bachelor Clive eine Fahrt auf dem schnellsten Speedboot Thailands organisiert.

3
episode 3
3

Staffel 7 - Episode 3

95 Min.

Im Paradies ist Partyboot angesagt. Die Kandidatinnen schwingen sich in heisse Bikinis und bezirzen den Bachelor mit ihren Dance-Moves. Bis auf Eine: Die hübsche Brünette hat etwas auf dem Herzen.

4
episode 4
4

Staffel 7 - Episode 4

73 Min.

Noch 12 Ladys dürfen davon träumen, das Herz des begehrtesten Junggesellen der Schweiz zu erobern. Im Dschungel Thailands testet Bachelor Clive beim Zip-Lining die Ladys auf ihre Action-Tauglichkeit.

5
episode 5
5

Staffel 7 - Episode 5

82 Min.

Bachelor Clive und seine verbliebenen Ladys haben ihre Villa in Thailand gegen Marokko getauscht und leben den Traum von 1001 Nacht. Doch auch im wunderschönen Orient gehen die Zickereien weiter.

6
episode 6
6

Staffel 7 - Episode 6

103 Min.

Auf einem Piratenboot entgehen die Ladies für einen Moment der Wüstenhitze. Sie denken sich ein Spiel für den Bachelor aus: Er muss mit verbundenen Augen erraten, welche der Damen ihn gerade küsst.

7
episode 7
7

Staffel 7 - Episode 7

96 Min.

Von Agadir geht es für Bachelor Clive und die verbliebenen Kandidatinnen weiter nach Marrakesch. Leider muss eine der Damen bereits nach der Ankunft wieder ihre Koffer packen.

8
episode 8
8

Staffel 7 - Episode 8

93 Min.

Vier Ladys dürfen in den Dreamdates noch um das Herz von Bachelor Clive kämpfen. Für zwei der Kandidatinnen heisst es, dass sie mit Clive in der schier endlosen Wüste Quad fahren dürfen.

9
episode 9
9

Staffel 7 - Episode 9

76 Min.

Dem Rosenkavalier steht nun die schwierigste Entscheidung bevor. Dazu hat er seine zwei besten Freunde geladen. Die Anspannung steht den Ladys ins Gesicht geschrieben. Der Konkurrenzkampf ist immens.

10
episode 10
10

Staffel 7 - Episode 10

84 Min.

Der Bachelor hat sich entschieden. Die letzte Rose ist vergeben. Doch einige Monate sind verstrichen seit der romantischen Finalsendung. Wie steht es heute um ihre Gefühle zueinander?

1
episode 1
1

Staffel 6 - Episode 1

92 Min.

Joel Herger heisst der neue Schweizer Bachelor. In den kommenden Episoden versuchen die bezaubernden Ladies das Herz des gut aussehenden Junggesellen zu erobern, doch nur Eine kann seine Herzdame werden.

2
episode 2
2

Staffel 6 - Episode 2

70 Min.

Nach der ersten Rosennacht und der Verabschiedung erster Kandidatinnen kämpfen die Übrigen weiter um das Herz des Bachelors. Am Strand und überrascht Joel einige mit dem Ausflug auf eine einsame Insel.

3
episode 3
3

Staffel 6 - Episode 3

80 Min.

Nach der letzten Nacht der Rosen sind weitere Kandidatinnen im Rennen um das Herz des Bachelors ausgeschieden. Die Suche nach der grossen Liebe startet actionreich in die 3. Runde.

4
episode 4
4

Staffel 6 - Episode 4

86 Min.

Die letzte Nacht der Rosen war turbulent, mehr Damen als üblich mussten die Koffer packen und zurück in die Schweiz fliegen. Die Auswahl für den begehrtesten Junggesellen der Schweiz wird kleiner.

5
episode 5
5

Staffel 6 - Episode 5

84 Min.

Der Bachelor und die verbliebenen Ladies sind in Marokko angekommen. Drei erhalten bereits vor dem Einzug ein Date mit Joel. Sie dürfen mit ihm auf einen romantischen Reitausflug am Strand von gehen.

6
episode 6
6

Staffel 6 - Episode 6

71 Min.

Der Kampf ums Herz des Bachelors wird härter, die Spannung steigt. Diese Woche kämpfen noch acht Kandidatinnen in Marokko um Joels Gunst und die Chance auf gemeinsame Momente vor der nächsten Rosennacht.

7
episode 7
7

Staffel 6 - Episode 7

81 Min.

Wenige Auserwählten dürfen weiter um das Herz des 34-jährigen Beaus kämpfen. Gleich zu Beginn versammeln sich der Bachelor und die verbliebenen Kandidatinnen mitten auf dem Marktplatz in Marrakesch.

8
episode 8
8

Staffel 6 - Episode 8

88 Min.

Nach der unterwarteten Wende in der letzten Nacht der Rosen, kämpfen die letzten Kandidatinnen um den einfühlsamen Schwyzer. Diese Woche stehen für die Ladys endlich die langersehnten Dream-Dates an.

9
episode 9
9

Staffel 6 - Episode 9

61 Min.

In Marokko stellen Joels Mutter und sein bester Freund den letzten zwei Frauen die entscheidenden Fragen. Welche der Finalistinnen ist seine Frau fürs Leben? Eine schwere Entscheidung.

10
episode 10
10

Staffel 6 - Episode 10

87 Min.

Der Bachelor hat seine Entscheidung getroffen und im romantischen Finale seine letzte Rose vergeben. Wie ist es ihm und seiner Traumfrau zwischenzeitlich ergangen und wie steht es um ihre Gefühle?

1
episode 1
1

Staffel 5 - Episode 1

93 Min.

Bereits beim ersten Kennenlernen versuchen die Damen mit viel Charme Janosch zu beeindrucken. Wer scheidet hier bereits aus und wer darf in die Villa der Damen einziehen?

2
episode 2
2

Staffel 5 - Episode 2

93 Min.

Nachdem Janosch sich bereits zum ersten Mal entscheiden musste und drei Ladies zurück in die Schweiz gefahren sind, hat der Bachelor für die verbleibenden Damen aufregende Überraschungen vorbereitet.

3
episode 3
3

Staffel 5 - Episode 3

86 Min.

Thailands Sonne strahlt fast so schön wie die Ladies, die Janosch zum Gruppendate aufs Partyboot geladen hat. Es kommt unweigerlich zu Körperkontakt. Die Damen ziehen alle Register um ihn zu verführen.

4
episode 4
4

Staffel 5 - Episode 4

94 Min.

Heute nimmt Janosch fünf auserwählte Frauen mit in den Dschungel, wo einige Mutproben auf sie warten. Durch einen modrigen Bach mit allerlei Getier zu waten, ist da noch die kleinste Herausforderung.

5
episode 5
5

Staffel 5 - Episode 5

76 Min.

Diese Episode beginnt gleich mit vielen, relativ feuchten Küssen. Jedoch ist der Bachelor nicht bei jedem Kuss im Spiel. Bekommt Janosch etwa Konkurrenz?

6
episode 6
6

Staffel 5 - Episode 6

75 Min.

Auf eine Yachtparty folgt eine Poolparty und die Ladies geben wieder vollen Körpereinsatz, um Janoschs Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie ahnen, dass zwei von ihnen bald die Koffer packen müssen.

7
episode 7
7

Staffel 5 - Episode 7

57 Min.

Es stehen viele spannende Dates auf dem Programm des Bachelors: ein Rundflug, ein Dinner sowie ein Doppel-Date sollen ihm bei der Entscheidung helfen, wen er zu seiner Herzensdame kührt.

8
episode 8
8

Staffel 5 - Episode 8

76 Min.

Bei den Dreamdates testet Janosch die verbliebenen Ladies ausgiebig, um herauszufinden, welche von ihnen am besten an seine Seite passt. Er hat sich etwas ganz Besonderes für die Damen ausgedacht.

9
episode 9
9

Staffel 5 - Episode 9

54 Min.

Im Finale sucht der begehrteste Junggeselle der Schweiz Rat bei seiner Familie und seinen Freunden. Dazu lädt er seinen Bruder, seinen besten Freund und seine beste Freundin nach Dubai ein.

10
episode 10
10

Staffel 5 - Episode 10

65 Min.

Der Bachelor hat in der dramatischen Finalsendung seine letzte Rose vergeben. Wie ist es dem ihm und seiner Traumfrau in der Zwischenzeit ergangen und wie steht es um ihre Gefühle zueinander?

1
episode 1
1

Staffel 4 - Episode 1

88 Min.

Bereits beim ersten Kennenlernen versuchen die Damen Bachelor Tobias mit viel Charme zu beeindrucken. Sie möchten sich beim Speed-Dating von ihrer besten Seite zeigen, um eine Rose zu ergattern.

2
episode 2
2

Staffel 4 - Episode 2

78 Min.

Noch 17 Girls sind im Rennen um den begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Beim Ausflug auf einem Piratenschiff, haben die Frauen die Chance, den Bachelor mit ihren heissen Kurven zu beeindrucken.

3
episode 3
3

Staffel 4 - Episode 3

78 Min.

Tobias möchte mit einigen der Damen einen schönen Tag verbringen und lädt sie auf eine Yacht ein. Die Hüllen fallen schnell und gerade, als die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, fährt ein Fischerboot vor.

4
episode 4
4

Staffel 4 - Episode 4

89 Min.

Der Bachelor und seine Ladies sind in Bangkok gelandet. Beim House-Running müssen die Frauen zeigen, dass sie auch im Anblick des Abgrunds Ruhe bewahren können und ihre Furcht überwinden.

5
episode 5
5

Staffel 4 - Episode 5

65 Min.

Der Konkurrenzdruck im Kampf um den Bachelor wird immer härter. Um eine Rose zu bekommen, ist ihnen jedes Mittel recht. Drei von ihnen lassen sich nach thailändischer Tradition verschönern.

6
episode 6
6

Staffel 4 - Episode 6

77 Min.

Mittlerweile sind noch sechs Ladies im Rennen um das Herz des Bachelors und alle geben Vollgas. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Tobias hat in der Wüste Wahiba im Oman eine Quad-Tour organisiert.

7
episode 7
7

Staffel 4 - Episode 7

71 Min.

Für Tobias wird die Zeit langsam knapp und das grosse Finale naht. Noch vier Ladies kämpfen um sein Herz. In den Dreamdates kommt es zu unvergesslichen Momenten zwischen dem Bachelor und den Damen.

8
episode 8
8

Staffel 4 - Episode 8

55 Min.

20 attraktive Ladies buhlten an paradiesischen Stränden um das Herz des begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Im Finale wird sich zeigen, welche der Damen Tobias Herz erobert hat.

9
episode 9
9

Staffel 4 - Episode 9

54 Min.

Das grosse Wiedersehen birgt eine unerwartete Überraschung. Moderator Rafa Beutl versammeln nochmals alle Damen um Tobias Rentsch, als dieser eine Bombe platzen lässt. So etwas gabs noch nie.

1
episode 1
1

Staffel 3 - Episode 1

87 Min.

Bereits beim ersten Kennenlernen versuchen die Damen Rafael mit viel Charme zu beeindrucken. Wer nimmt der Bachelor mit in die nächste Runde des grossen Liebesabenteuers?

2
episode 2
2

Staffel 3 - Episode 2

87 Min.

Der Einzug in die Kandidatinnenvilla ist für 15 Kandidatinnen geglückt, aber nicht ohne vorher über ein paar Hürden zu springen.Wer darf mit Rafael auf ein Date auf eine Jacht?

3
episode 3
3

Staffel 3 - Episode 3

76 Min.

Mit einem Ausritt am Strand macht sich der Bachelor bei einer Dame sehr beliebt. Aber wie reagieren die anderen auf die Einzeldates die es in dieser Folge geben wird?

4
episode 4
4

Staffel 3 - Episode 4

63 Min.

Rafael muss weitere Entscheidungen treffen, denn durch das bessere Kennenlernen muss er eingestehen, dass nicht alle Herzensdamen seine Traumfrau Kriterien erfüllen.

5
episode 5
5

Staffel 3 - Episode 5

77 Min.

In der heutigen Folge beweisen die Ladies im Muay Thai Boxen unter anderem, dass sie auch ganz schön Punch haben. Welche Dame hinterlässt den grössten Einschlag beim Bachelor?

6
episode 6
6

Staffel 3 - Episode 6

78 Min.

Das Halbfinale rückt immer näher und die Auswahl wird immer enger. Den Kandidatinnen bleibt nichts anderes übrig, als ihre Ellebogen auszufahren und um den beliebten Jungesellen zu kämpfen.

7
episode 7
7

Staffel 3 - Episode 7

66 Min.

Der Rosenkavalier entführt seine Halbfinalistinnen auf Sansibar zu Dreamdates. Doch auch nach diesen intimen Zweisamkeiten können nur zwei der drei Kandidatinnen mit Rafael in das Finale schreiten.

8
episode 8
8

Staffel 3 - Episode 8

64 Min.

Die Zeit ist gekommen für Rafael seine Herzensdame auszuwählen, die nicht nur seine letzte Rose erhält sondern auch das Herz des Bachelors.

1
episode 1
1

Staffel 2 - Episode 1

72 Min.

Bereits beim ersten Kennenlernen versuchen die Ladies mit viel Charme Vujo zu beeindrucken. Welche Damen nimmt der Bachelor mit ins grosse Liebesabenteuer und welche erobert schlussendlich sein Herz?

2
episode 2
2

Staffel 2 - Episode 2

70 Min.

Die Frauen sind bereit für die ersten Gruppen-Dates und bei den anschliessenden Einzeldates geniesst Vujo Zweisamkeit. Welche Kandidatinnen kommen weiter? Welche müssen nach Hause?

3
episode 3
3

Staffel 2 - Episode 3

74 Min.

Bei den Einzeldates geht es heiss her, besipeilsweise bei einer privaten Poolparty. Doch nicht alle Kandidatinnen haben das gleich viel Glück um Zeit mit dem Bachelor zu verbringen.

4
episode 4
4

Staffel 2 - Episode 4

73 Min.

Wer küsst am besten? Bei einem heissen Spiel kommt Vujo den Kandidaten näher, aber dennoch hat der Bachelor die Qual der Wahl: Wer bekommt eine Rose und wer muss die Koffer packen?

5
episode 5
5

Staffel 2 - Episode 5

62 Min.

Ein romantischer Brunsch über den Dächern Bangkoks, eine Party auf einem Schiff und ein Helikopter Flug. Das und mehr erwartet die Damen. Doch dann schickt Vujo gleich mehrere Kandidatinnen nach Hause.

6
episode 6
6

Staffel 2 - Episode 6

61 Min.

Er macht es ihnen nicht leicht und die Kandidatinnen müssen um ihn kämpfen, denn Vujo lässt nichts anbrennen, ausser seine Haut.

7
episode 7
7

Staffel 2 - Episode 7

79 Min.

Vujo überrascht mit einem Ausflug nach Dubai aber es kommt alles andere als geplant. Wer darf am Schluss ins Finale ziehen und bekommt die Chance Vujos Herz zu erobern?

8
episode 8
8

Staffel 2 - Episode 8

62 Min.

Nun lernt Bachelor Vujo endlich die Eltern und Freunde der drei Damen kennen, die es bis ins Finale geschafft haben. Welcher Kandidatin überreicht der Bachelor seine letzte Rose?

1
episode 1
1

Staffel 1 - Episode 1

68 Min.

Der erste Bachelor der Schweiz heisst Charme Lorenzo Leutenegger. 21 junge Damen versuchen im aufregenden Liebesabenteuer, sein Liebe zu gewinnen. Wer schaft es am Ende, sein Herz zu erobern?

2
episode 2
2

Staffel 1 - Episode 2

66 Min.

Lorenzo lädt acht Damen zu einem Jacht-Ausflug ein, aber auch die anderen Damen kommen bei einem romantischen Date nicht zu kurz. Für welche Damen er sich am Ende wohl entscheiden wird?

3
episode 3
3

Staffel 1 - Episode 3

53 Min.

Lorenzo geht während einem Ausflug in den Seilpark aufs Ganze und ergreift die Innitiative. Das letze mal?

4
episode 4
4

Staffel 1 - Episode 4

66 Min.

Nur noch wenige Kandidatinnen kämpfen um Lorenzos Herz, und viele mussten bereits abreisen. Aber es ist klar, nicht alle werden in das heissbegehrte Halbfinale fliegen.

5
episode 5
5

Staffel 1 - Episode 5

64 Min.

Eine Bootsfahrt führt zu innigen Momenten aber auch peinlichen, zumindest kommt das Sonnenbaden nicht zu kurz. Welche Damen dürfen bleiben und wer muss gehen?

6
episode 6
6

Staffel 1 - Episode 6

56 Min.

Es ist die wohl eine der schwierigsten Entscheidungen, die Junggeselle Lorenzo Leutenegger je treffen wird. Wer erhält nochmals eine der begehrten Rose und wer fliegt kurz vor dem Finale noch raus?

7
episode 7
7

Staffel 1 - Episode 7

45 Min.

Endlich ist es soweit. Welche Lady ist seine Herzensdame? Lorenzo vergibt seine letzte Rose und somit sein Herz.

Director:

Starring:Lorenzo Leutenegger

Extra:Schweiz, 2012