Criminal MindsDie Pforten der Hölle

Die Pforten der Hölle

Staffel 12 – Folge 11
Reid hat seine an Schizophrenie und Alzheimer erkrankte Mutter aus der klinischen Studie genommen und will sich nun selbst um sie kümmern. Obwohl ihn die Situation emotional sehr belastet, versucht er das Team bei der aktuellen Ermittlung von zu Hause aus zu unterstützen. In Florida wurde zwischen zwei vermeintlichen Selbstmorden ein Zusammenhang hergestellt, weil bei der Autopsie bei beiden Toten ein seltsames Zeichen in der Achselhöhle entdeckt wurde. Als kurz darauf ein weiteres Opfer mit einem ganz ähnlichen Symbol gefunden wird, sind die Profiler endgültig davon überzeugt, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben. Offenbar sucht er nach Menschen, die sich für die Obdachlosenhilfe engagieren, und zwingt sie, sich selbst zu töten … .
Erstausstrahlung:
    #Krimi
© TV