CrimeFalling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Es ist eine Bullenhitze in Los Angeles. Der arbeitslose Ingenieur William Foster versucht durch die verstopften Straße der Metropole zu der Geburtstagsparty seiner Tochter zu gelangen, obwohl seine geschiedene Frau ein Kontaktverbot erwirkt hat. Mitten im Stau verlässt er völlig entnervt sein Auto und geht zu Fuß weiter. Durch einen Zufall kommt Foster an eine Tasche voller Waffen. Er beginnt einen Amoklauf durch die Stadt, in welchem er die alltäglichen ‹Ungerechtigkeiten› ausmerzen will. Zur gleichen Zeit begeht Polizist Martin Prendergast seinen letzten Arbeitstag. Sein Vorgesetzter versucht ihn zum Bleiben zu bewegen, doch Martins Entschluss steht fest. Er hofft, seinen letzten Tag ohne große Zwischenfälle überstehen zu können, doch dann kommt er einem Psychopathen auf die Spur, der seelenruhig durch die Stadt zu gehen scheint und dabei Menschen umbringt.
Erstausstrahlung:
© TV24
- Falling Down
    #Crime#Drama#Thriller
© TV