ComedyVerrückt nach Steve

Verrückt nach Steve

Mary Horowitz ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es doch findet, dass sie nicht mitkommen könne, bevor er dann erleichtert wegfährt. Das lässt sich die rigorose Mary natürlich nicht zwei Mal sagen. Als sie ihren Job verliert, reist sie ihrem potentiellen zukünftigen Ehemann kurzentschlossen hinterher. Während Steve von seiner eigenen Stalkerin gar nicht begeistert ist, macht sich der Nachrichtensprecher Hartman Hughes einen Spaß daraus, Mary immer wieder vorzuflunkern, dass Steve ja so unglaublich verliebt in sie sei...
Erstausstrahlung:
© TV24
- Verrückt nach Steve
    #Comedy#Romance
© TV