ComedyThe Runaround - Die Nachtschwärmer

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Mr. Gallo, der ein wahrer Workaholic ist, findet kurzfristig doch noch Zeit, bei einer Flugverzögerung in Los Angeles die Wohnung seiner Tochter Ginnie aufzusuchen. Von der jungen Frau fehlt allerdings jede Spur. Um ihr Verschwinden innerhalb einer Nacht aufzuklären, schließt der Mann sich gezwungenermaßen mit dem reichlich seltsamen Ex-Freund seiner Tochter, Martin, zusammen. Mr. Gallo und Martin hatten sich bereits vor ein paar Monaten kennengelernt, als der Sonderling noch Ginnies Freund war. Schon zu diesem Zeitpunkt stellte sich heraus, dass die zwei Männer vollkommen verschiedene Charaktere sind: Während Ginnies Vater nämlich stets im Anzug auftritt, den Erfolg für eine Lebenseinstellung hält und sein Fleisch gerne blutig isst, ernährt sich der Banjo-Musiker Martin am liebsten von Tofu, hält das Zeigen von Gefühlen für wichtig und kann nicht einmal Autofahren. Trotzdem versuchen die beiden, ihre Differenzen zu überwinden, um mit wachsender Sorge und bald auch wachsenden Problemen Ginnie in L.A. ausfindig zu machen.
Erstausstrahlung:
© S1TV
- The Runaround
    #Comedy#Drama
© TV