ComedyEin Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Finn ist nicht gerade ein begnadeter, aber dafür ein sehr leidenschaftlicher Schatzsucher. Seit mehr als acht Jahren ist er dem Queen's-Dowry-Schatz auf der Spur, der 1715 irgendwo auf dem Grund der Karibik versunken ist. Doch gerade als er einen wirklich hilfreichen Anhaltspunkt erforscht hat, reicht seine Ehefrau Tess die Scheidung ein. Keineswegs will er sie oder den Schatz kampflos aufgeben und will sie überreden, ihm bei der Bergung der Kostbarkeiten zu helfen. Als er den Milliardär Nigel Honeycutt von seiner bevorstehenden Expedition überzeugen kann, willigt auch Tess dem schwierigen Unterfangen ein. Denn sie sind nicht die einzigen, die hinter den Artefakten her sind. Der abgebrühte Gangster Big Bunny hat von der ganzen Sache Wind bekommen und würde keine Patronen sparen, um als Erster an den Schatz zu gelangen.
Erstausstrahlung:
© TV24
- Ein Schatz zum Verlieben
    #Comedy#Abenteuer
© TV