ComedyDer Chaos-Dad

Der Chaos-Dad

Donny ist ein Lebemann, wie er im Buche steht. Besser hätte er aber darüber auch Buch führen sollen. Denn er hat sich nie sonderlich Gedanken um solch profane Dinge gemacht, wie Steuern abzuführen und dergleichen Spießiges mehr. Nun offenbart man ihm, dass er dem Staat 43.000 Dollar schuldet oder für drei Jahre in den Knast muss. Von wem kann er sich nur schnell das Geld pumpen? In seiner Not erinnert sich Donny an seinen Sohn Todd. Todd ist ein erfolgreicher Broker und steht kurz vor der Hochzeit. Donny möchte Versäumtes nachholen und eine richtige Vater-Sohn-Beziehung aufbauen. Kurzerhand quartiert sich Donny bei seinem Sohn ein, sehr zum Unwillen seiner zukünftigen Schwiegertochter. Doch darum schert sich Donny reichlich wenig, denn er hofft darauf, dass Todd ihm aus seiner Misere heraushilft. Nur hat Donny ganz andere Vorstellungen vom Leben als sein Sohn. Dies zeigt sich nicht nur bei dem von Donny organisierten alternativen Junggesellenabschied.
Erstausstrahlung:
© TV24
- Der Chaos-Dad
    #Comedy
© TV