CharmedDie Perfecti

Die Perfecti

Staffel 3 – Folge 10
Immer mehr Risse öffnen sich, durch die Monster aus dem Höllenschlund in die normale Welt eindringen. Die Mächtigen Drei haben alle Hände voll zu tun, arbeiten die Bedrohungen in Schichten ab und müssen ihr restliches Leben derweil komplett vernachlässigen. Erschöpfung macht sich breit. Josefina nimmt an den Ereignissen Anteil, kann aber ohne aktive Zauberkräfte ihre Cousinen maximal mit selbst erfundenen Zaubern unterstützen, deren Wirksamkeit zumindest Mel anzweifelt. Doch dann tauchen zwei Wesen auf, die nicht wie die anderen Monster zu sein scheinen. Ob sie Feind oder Freund sind, ist unklar, jedoch nehmen sie Harry seine magischen Kräfte - was dazu führt, dass Macy und er einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie es sein könnte, ein normales Leben miteinander zu führen. Wenn er ohne magische Kräfte und sterblich wäre. Die Wesen nennen sich die Perfecti und stellen den Schwestern schliesslich sowohl Hilfe beim Kampf gegen die Monster als auch die Heilung ihrer Allergie in Aussicht.
Erstausstrahlung:
    #Drama#Fantasy
© TV