Bumann, der RestauranttesterFolge 4 - Trubä67
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© 3plus.tv

Folge 4 - Trubä67

Bumann, der Restauranttester Staffel 11
Erstausstrahlung:

Das ist eine Widerholung aus dem Jahr 2018. Das Restaurant ist mittlerweile in neuem Besitz.

In der heutigen Folge besucht Bumann zum ersten Mal das Klosterdorf Einsiedeln. Dort wartet auf ihn das Geschäftsführerpaar Claudia & Paolo, die seit Anfang des Jahres die Cafeteria «Trubä67» führen. Die zwei gebürtigen Italiener erhoffen sich, dass der ehemalige Spitzenkoch ihnen helfen kann, das fehlende Konzept für die Cafeteria und Cocktailbar zu erarbeiten. Das bisherige Speiseangebot in der «Trubä67» hält sich in Grenzen. Tiefgekühlte Mikrowellenkost und italienische Piadina mit Aromat sind dem Restauranttester ein Dorn im Auge. Auch wenn es in der Cafeteria keine grosse Küche gibt, lässt Bumann nicht locker und plant mit dem lernwilligen Ehepaar ein komplett neues Angebot. Wird es dem Restauranttester gelingen, die «Trubä67» mit regionalen Produkten und einem reichhaltigen Weinangebot so zu verbessern, dass die Gäste auf einmal in Scharen hereinströmen?

    #Schweizer Doku-Soap
© 3+