Bumann, der Restauranttester Staffel 15Folge 1 - Rustica / Teil 2
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media TV AG

Folge 1 - Rustica / Teil 2

Der Restauranttester Daniel Bumann startet in die 15. Staffel von BUMANN DER RESTAURANTTESTER und greift hilfsbedürftigen Restaurants unter die Arme. Der erste Hilferuf kommt von Matthias, der sein Restaurant «Rustica» (AG) im März 2020 eröffnet hat. Der Wirt stösst mit seiner Arbeit für das Lokal an seine körperlichen und finanziellen Grenzen – eine harte Belastungsprobe für die ganze Familie. Als Daniel Bumann den Aussenbereich des Restaurants zum ersten Mal sieht, erahnt er Schlimmes, wird dann aber positiv überrascht. Hier werden ausschliessliche lokalen Produkte verwendet und Koch Johannes versteht sein Handwerk. Aber was sind die Gründe, dass dem «Rustica» die Gäste fehlen? Und gibt es einen Ausweg aus der Krise?
Erstausstrahlung:
    #Bumann der Restauranttester
© CH Media TV AG