Bones - Die KnochenjägerinKein Wort der Verteidigung

Kein Wort der Verteidigung

Staffel 11 – Folge 11
Hodgins wird aus dem Krankenhaus entlassen. Es besteht eine minimale Chance, dass sich seine Nerven wieder entwickeln und er irgendwann wieder gehen kann, doch dazu benötigt er viel Ruhe und Geduld. Doch Geduld scheint nicht Hodgins Stärke zu sein, denn er findet sich sofort wieder im Labor ein, um zu arbeiten. Derweil steht ein neuer Fall an: Die sterblichen Überreste einer jungen Frau wurden in der Nähe einer Schnellstrasse gefunden. Nach sorgfältiger Prüfung stellt man fest, dass einige Knochenfragmente fehlen. Dank Hodgins’ Scharfsinn können diese einige Meter vom Tatort entfernt gefunden werden. Bei der Toten handelt es sich um eine talentierte Pflichtverteidigerin der Staatsanwaltschaft. Kurz vor ihrem Tod hatte das Opfer eine Auseinandersetzung mit einer anderen Anwältin, die für ihr überschwängliches Temperament bekannt ist. Sie gerät zwar in den Kreis der Verdächtigen, doch scheintsie ein hiebfestes Alibi zu haben …
Erstausstrahlung:
    #Krimi#Drama
© TV