Bones - Die KnochenjägerinEin glitschiges Geheimnis in der Garage

Ein glitschiges Geheimnis in der Garage

Staffel 8 – Folge 3
In einer Hoteltiefgarage wird ein Mann durch eine Explosion getötet. Da sich Booth um das Budget seiner Abteilung kümmern muss, soll seine junge Kollegin Olivia Sparling das Jeffersonian bei dieser Ermittlung unterstützen. Brennan untersucht die Überreste indessen nach Hinweise auf die Identität des Opfers. Aufgrund ihrer Angaben rekonstruiert Angela schliesslich das Gesicht und identifiziert den Toten so als Robert Carlson. Doch als Sparling und Sweets Carlsons Ehefrau informieren wollen, taucht der vermeintlich Tote dort auf. Die Ermittler vermuten daraufhin, dass er einen Zwillingsbruder haben muss. Doch Carlson wurde adoptiert und weiss nichts von einem Zwillingsbruder …
Erstausstrahlung:
    #Krimi#Drama
© TV