Bones - Die KnochenjägerinDie Wendung in der Handlung

Die Wendung in der Handlung

Staffel 8 – Folge 13
Booth und Brennan untersuchen den Tod von zwei Frauen, die in derselben Grabstätte entdeckt wurden. Das eine Opfer wird als Monica Craig identifiziert, die offenbar an Lungenkrebs verstarb. Kurz darauf erkennt Monicas Mann in Angelas Rekonstruktionsskizze der zweiten Toten Monicas Trauerbegleiterin Rachel Knox. Rachel war die Geschäftspartnerin von Akshay Mirza, dessen Firma für Monicas Beerdigung verantwortlich war. Als sich herausstellt, dass Rachel vor kurzem eine Affäre mit Mirza beendet hatte und mit einem von ihm hergestellten Grabstein erschlagen wurde, gilt er als Hauptverdächtiger. Doch dann erfahren die Ermittler, dass auch Monicas Mann eine Affäre mit Rachel hatte … .
Erstausstrahlung:
    #Krimi#Drama
© TV