Bones - Die KnochenjägerinDie Bestandteile des Bäckers

Die Bestandteile des Bäckers

Staffel 10 – Folge 13
Arastoo erzählt Cam, dass sein Bruder Hamid, der sich noch im Iran befindet, an Krebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er möchte ihn umgehend besuchen. Cam findet die Idee nicht so toll. Sie befürchtet, dass Arastoo, der vor vielen Jahren aus dem Iran geflohen ist, dort verhaftet wird. Derweil haben die Wissenschaftler des Jeffersonians die Aufgabe, ein Explosionsopfer zu identifizieren. Es handelt sich um den Ex-Häftling Connor Freeman. Laut seiner Freundin, Sabrina Clevenger, war er auf dem besten Weg, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Er arbeitete in einer Bäckerei, in der einige Ex-Häftlinge auf den Pfad der Tugend gebracht werden sollen. Doch in Freemans Blut finden sich Opiate. Und offensichtlich hatte er auch vor, eine kleine Bank auszurauben. Als Booth und Aubrey drei weitere Leichen finden, entwickelt sich die Geschichte zu einem Serienmörder-Fall.
Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
    #Krimi#Drama
© TV