BiografieNew York für Anfänger

New York für Anfänger

Nachdem sein kleines Promi-Magazin in London gescheitert ist, erhält der Journalist Sidney Young ein lukratives Angebot. Der Herausgeber des Sharps Magazines in New York, Clayton Harding, bietet ihm einen Job als Kritiker an. Prompt zieht Sidney nach Manhattan, um sich in der Welt der Stars und Sternchen zu beweisen. Während der sympathische Brite von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert, verliebt er sich in seine Kollegin Alison Olsen, die allerdings mit seinem Vorgesetzten, Lawrence Maddox, liiert ist. Nach einer ausdrücklichen Warnung Claytons, er solle nur nette Kritiken verfassen, reißt sich Sidney zusammen und wird schnell zum Liebling der Stars. Dabei erweckt er immer mehr das Interesse der oberflächlichen Newcomerin Sophie Mae. Doch als er merkt, dass er keine Marionette der Schönen und Reichen sein will, wird ihm schnell klar, wem sein Herz tatsächlich gehört.
Erstausstrahlung:
    #Biografie#Komödie#Drama
© TV