Adieu Heimat - Schweizer wandern ausAdieu Heimat - Schweizer wandern aus | Staffel 6 Folge 1
Werbung

@ 3plus.tv

Adieu Heimat - Schweizer wandern aus | Staffel 6 Folge 1

Staffel 6 – Folge 1
Die drei Musiker von der Band GLB sind nach Los Angeles geflogen, um ihrem Traum von einem Grammy etwas näher zu kommen. In der Schweiz haben sie schon einige Songs aufgenommen und erste Erfahrungen im Rampenlicht gesammelt. Dabei lernten sie auch den Schweizer Musiker und Produzenten Al Walser kennen, der mit ihnen einen Song aufnehmen möchte und sie deshalb nach Los Angeles eingeladen hat. Doch als die drei Jungs in den USA bei der Party von Al Walser auftauchen, folgt die erste Enttäuschung. Sie müssen ganz normal vor dem Club anstehen und geniessen keinen Sonderstatus, ausserdem ist Al Walser nirgends zu sehen. Werden Sie ihr Idol doch noch treffen? Die Tierschützerin Farah hat auf Mallorca den gemeinnützigen Verein Animal Police gegründet. Sie kennt alle Tierheime und Tierschützer auf der Insel bestens und alle wissen, dass sie Farah immer anrufen dürfen, wenn es um ein Tier in Not geht. Heute holt die 50-jährige zwei Hunde ab, die ein neues Zuhause suchen. Um den passenden Besitzer zu finden dürfen schöne Bilder der Hunde nicht fehlen. Und auch wenn Farah am liebsten jedes Tier selbst behalten würde, ist sie zuversichtlich einen geeigneten neuen Besitzer für die Tiere zu finden. Einige Flugstunden weiter wandern Luis und Suzanne mit drei ihrer fünf Kindern nach Alaska aus. Schon auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause wartet die erste böse Überraschung auf die streng gläubige Patchwork-Familie. Das neu gekaufte Auto will kurz vor dem Ziel nicht mehr anspringen. Wie kommt die Familie aus dieser Misere wieder heraus? Endlich im neuen Haus angekommen, folgt das nächste böse Erwachen: Die neuen vier Wände der Familie kommen ziemlich verlottert daher, zudem ist alles viel kleiner als es sich die fünfköpfige Familie vorgestellt hat. Und wo befinden sich die Kinderzimmer? Doch nicht wirklich im kalten Keller?
Erstausstrahlung:
    #Schweizer Dokusoap
© 3+