Adieu Heimat - Schweizer wandern aus Staffel 7Folge 6
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media TV AG

Folge 6

Staffel 7 – Folge 6
Für Rico fängt das Training mit dem bulgarischen Ex-Boxer an und er erhält die grossartige Möglichkeit bei einem Boxkampf sein Können zu zeigen. Auch bei seiner geliebten Albena muss er sich bei einer Mutprobe beweisen. Wobei es sich da wohl handelt?
Erstausstrahlung:
Wiederholung:

Auf Mallorca macht sich bei Anna-Lena und Rico der Frust breit. Die Musiker erhalten einfach keine guten Nachrichten. Der Verkauf des Hauses stockt und eine neue Bleibe ist auch nicht in Sicht. Oder kann sich das Blatt noch wenden?

In Portugal erhalten Walter und Jean-Francois eine Hiobsbotschaft. Durch die Bauverzögerungen an ihrem Haus droht die Hochzeit ins Wasser zu fallen. Haben die beiden Verliebten einen Plan B bereit und können sie ihre Hochzeit noch retten?

    #Schweizer Dokusoap
© TV