ActionfilmGridlocked - In der Schusslinie

Gridlocked - In der Schusslinie

Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix, hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er angeschossen wurde - nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch noch um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Und dann wird zu allem Übel eine Polizeieinheit von skrupellosen Söldnern angegriffen. Fortuna ist Hendrix nicht mehr hold - oder doch?
Erstausstrahlung:
© CH Media TV AG
- Gridlocked - In der Schusslinie
    #Actionfilm
© TV